Das Unternehmen  
Die Entwicklung unseres Unternehmens

Das Fachunternehmen Andreas Ott Bausanierung & Bautenschutz ist seit 1995 im Bereich der Bauwerksabdichtung und Bauwerkstrockenlegung tätig. Der Geschäftsinhaber ist Fachingenieur für Korrosions- und Bautenschutz.

In den Anfängen spezialisierte sich unser Unternehmen auf die nachträgliche horizontale und vertikale Sperrung von bestehnder Bausubstanz. Schnell wurde uns klar, daß unsere Kundschaft ein weitergehendes Leistungsspektrum wünscht. In den weiteren Jahren wurden Neubauabdichtungen, Riss- und Fugensanierungen, Beschichtungen auf PUR- und Epoxidharzbasis, sowei Sandstrahlarbeiten in unsere Angebotspalette aufgenommen. In Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern bieten wir unseren Kunden auch die komplette Kellersanierung an.

In den vergangenen Jahren wurden von uns weit mehr als 400 Bauvorhaben betreut und erfolgreich zu Abschluß gebracht. Unsere Kundschaft kommt aus den Bereichen Architekturbüros, Wohnungsgesellschaften, Städte, Gemeinden, Industrie und private Bauherren.   

Unser Aktionsradius

Wir arbeiten für Sie
von Löbnitz aus
im Umkreis
von ca. 50 km.




Kooperationen

Löbnitzer Bau GmbH

 
zum Seitenanfang